Sonntag, 29. April 2007

Da habe ich gestaunt wie Bauklötze

Was der Titel mit meinem Eintrag zu tun hat? Nichts!
Mir ist nur dieser Ausspruch vom lieben Prof. Dr. K. Fessler eingefallen und ich dachte, ich könnte den doch zurück in die Köpfe meiner Mitschüler bringen.

Wii-Boxing ist außerdem ein hervorragendes Mittel um sich abzureagieren. Heute morgen wache ich auf und bin total verärgert, weil mein langes Wochende gar nicht so verlaufen ist, wie ich wollte, wegen zahlreicher Besuche, dass ich aus dem Bett gesprungen bin und in die Stube (=Wohnzimmer) gegangen bin, wo ich eine halbe Stunde lang meine Aggressionen an der KI ausgelassen habe.


Außerdem habe ich heute etwas nützliches für das Leben gelernt: einen etwa ein Meter langen Stab mit einer Hand so zu drehen, dass er eine 360° Bewegung macht. Dabei muss er natürlich ohne sonstige Führung über den Handrücken gleiten.
In Verbindung damit habe ich auch noch etwas gelernt. Wenn man sich dabei einige Male auf das Daumengelenk der anderen Hand schlägt, sollte man es doch vielleicht sein lassen, bevor es dort die Haut einen gesunden Blauton annimmt.


Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass Heroes eine absolut sehenswerte Serie ist, für jeden der ein bisschen Spaß an Superhelden hat. Zum einen lassen einen die Cliffhanger kaum die nächste Episode erwarten und zum anderen kommen viele nette Charaktere vor, mit denen man mitfiebert. Meine nächste Sucht nach Battlestar Galactica (Remake).


Außerdem habe ich jetzt schon einige Mission in Heatseeker (Wii) gespielt und das Game gefällt mir eigentlich ganz gut. Grafisch ist es zwar schon PS2 angestaubt, aber es gibt doch Volumentric Clouds und vor allem die Wii-Steuerung (Pro-Modus) hebt es etwas vom Durchschnitt ab. Wenn grad Flaute auf der Wii herrscht, sicher einen Blick wert.

Apropos: Excite Truck ist einfach dermaßen cool, dass ich mich trotz dem neuen Heatseeker nicht davon losreißen kann. Gerade heute, habe ich mich wieder hingesetzt und obwohl das Spiel mir eigentlich nichts neues mehr bieten kann, macht es einfach immer noch Spaß.
Natürlich muss ich noch die Spiegelcup S-Ranks machen, aber das ist normalerweise keine große Motivation für mich. 35€ die sich wirklich gelohnt haben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol oder sowas aus Höflichkeit :D

ähm jo... uan beistrich wär ma mol ufgfalla...
und echt DANKE dass mi wida an da prof dr k. f. erinnert hosch... jez han i dean wida im kopf. super ^^

Anonym hat gesagt…

"echt DANKE"

keine Ursache, habe ich doch gern gemacht ^^