Freitag, 6. April 2007

skill0r

Heute habe ich mein erstes richtiges C++ Programm geschrieben, dann bin ich darauf gekommen, dass dies nur eine Theorieaufgabe ist, aber etwas praktisches dazu ist sicher auch nicht verkehrt.

Außerdem bin ich auf ein Video gestoßen, wie jemand die Mona Lisa in Paint zeichnet. Also wenn das echt ist, dann kann ich nur ein fettes "boah" sagen.



Und hier ist ein ganz besonderer Babysitting Service. Es wird recht lustig ab etwa der Hälfte, also dran bleiben.

4 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

die videos sin qaqe -.-

was füa c++ programm?

Anonym hat gesagt…

tss...

Bloodshed C++. Das ist ein Freeware Programm, so ähnlich wie unser dummes PHP Programm, das wir in Info im Gymi hatten.

Anonym hat gesagt…

lol oder sowas aus Höflichkeit :D

stimm dam bernd zua was die videos agoht... aba jo ^^

DES isch a video! -> http://www.youtube.com/watch?v=AJzU3NjDikY

Anonym hat gesagt…

Boah, das Video ist ja krank, muss extrem viel Arbeit gewesen sein, das zu machen.