Freitag, 13. April 2007

Der schlimmste Computervirus

... bin ich selbst.
Die Nintendo WiFi Connection hat einwandfrei funktioniert bis zu jenem Tag, da ich sie auch für etwas anderes als Nintendo Produkte nutzen wollte. Alles klar: ein neuer Treiber für den W-Lan USB Stick muss her. Also runter mit dem Alten und rauf mit dem Neuen. Nur hat der neue Treiber nicht funktioniert, also kam der auch wieder weg.
Jetzt wollte ich doch einmal wieder meine Wii updaten, doch dazu musste ich zunächst wieder die WiFi Connection installieren, was ja auch geklappt hat, aber ein paar Neuinstallation, Systemwiederherstellungen und Ausraster später, kann ich die Wii immer noch nicht mit dem Internet verbinden und da ich den DS in Zürich habe, kann ich auch mit diesem keine Tests durchführen.

So muss ich mich wohl weiterhin von "Überprüfe deine Nintendo-WFC Einstellungen, um eine Verbindung zu ermöglichen" verhöhnen lassen, denn weder bei Google noch auf der offiziellen Nintendo Seite gibt es irgendeine Lösung und ich weiß nicht, wo ich die Einstellungen überprüfen sollte.

2 Kommentare:

Longi hat gesagt…

haha! (mehr gibts nicht zu sagen!)

Anonym hat gesagt…

lol oder sowas aus Höflichkeit :D


"... bin ich selbst."
han doch gwisst dass mine vermutung stimmt ;)