Montag, 5. März 2007

Der alte Feind

Nachdem ich monatelang über meinen alten Sony DVD-Player hergezogen bin und auf Händlerempfehlung doch einen Sony HDD-Recorder gekauft habe, wurde ich schließlich eines besseren belehrt.

Ich war schon fast zufrieden mit ihm. Spielt das Ding tatsächlich alle möglichen avi Formate, nicht nur eine ganz bestimmte Codierung, hat einen praktischen TV Guide und ist recht eingängig zu bedienen. Ja, ich dachte schon beinahe, so böse ist Sony doch nicht.

Doch ich sollte für meine blasphemischen Gedanken belehrt werden. Heute Morgen verweigert das Gerät seinen Dienst und begrüßt mich stattdessen mehrere Stunden mit einem freundlichen "Welcome". Kabel aus- und wieder einstecken sowie ein Anruf bei der Hotline haben nichts gebracht.
Also zurück zum Fachhändler damit. Immerhin haben wir nach etwas Verhandeln einen Neuen bekommen.

Jaja, Sony bleibt wohl doch böse.

2 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

i hans gwisst und imma scho gseit!

Anonym hat gesagt…

lol oder sowas aus Höflichkeit :D

einstecken, sowie (oder? schon länger her das mit den beistrichen...)