Dienstag, 27. März 2007

Die Uhr tickt

Ich bin jetzt gerade von einem neun Stunden Tag an der ETH zurückgekehrt. Als ob das nicht normal schon schlimm genug wäre, macht mich meine Erkältung noch ziemlich fertig.
Ja so ein neun Stunden Tag macht richtig Spaß.
Sonst habe ich nicht viel zu erzählen, außer dass mein Aim in CS besser geworden ist, dank dem Mauspad - was nicht heißt, dass ich jetzt gut spiele...

Außerdem habe ich heute etwas Interessantes in der Zeitung gelesen.
Folgendes habe sich in Wien zugetragen. Eine depressive Mutter wollte sich das Leben nehmen und ihr 17-jähriger Sohn sollte ihr dabei helfen. Also legt sie sich in die, mit Wasser gefüllte, Badewanne und er wirft ein eingestecktes Elektrogerät hinein, passiert aber nichts.
Also nimmt er einen Fön - auch bei dem passiert nichts. Daher wirft er noch einen Fön hinein. Alle Geräte sind kaputt nur die Mutter nicht. Daraufhin beschließen sie, das traditionell zu machen. Sie bückt sich vor und er schlägt ihr mit dem Knie auf die Wirbelsäule. Davon hat sie allerdings nur ein paar Schrammen im Gesicht. Dann rennt der Junge davon. Am nächsten Tag erzählt die Frau das, ihrer 20-jährigen Tochter, welche die Polizei verständigt und deshalb steht es auch in der Zeitung...

Außerdem bin ich gestern durch Zufall auf ein interessantes Video gestoßen, das einen Mac und eine Katze involviert.

4 Kommentare:

Bernd hat gesagt…

omg lol krank

übrigens 2 beistriche zu viel. such sie!

Anonym hat gesagt…

lol oder sowas aus Höflichkeit :D

des video isch echt da hammer :)

und ... ein beistrich fehlt meiner meinung nach... aber ob du auf die hörst wenns deutsche grammatik und beistrichsetzung angeht... hmm... ^^

Anonym hat gesagt…

frage: wer lässt seine katze aufs macbookpro ?
teure angelegenheit, nicht?

Zinus hat gesagt…

"frage: wer lässt seine katze aufs macbookpro ?"

Vermutlich ein Katzenfan oder Mac-Hasser.


Und bei Beistrichen höre ich einfach nicht auf euch, da müsste schon Leimser korrigieren kommen :D
... und probiert gar nicht erst, euch als Leimser auszugeben ^^