Sonntag, 4. März 2007

Finde die Unterschiede


Sehr faszinierend was sich Nintendo hier gedacht hat. Die japanische Kirby Boxart sah wohl offensichtlich zu friedlich aus für den nordamerikanischen Markt. Daher hat sich der Designer etwas ganz besonderes einfallen lassen und Kirby böse Augen verpasst.
Ich finde das eine gute Idee. Jetzt kann ich auch in den Laden gehen und nach einem Kirby Spiel verlangen ohne, dass ich mich schämen muss, einen lustigen rosaroten Ball als Hauptfigur zu mögen. Denn Kirby ist eindeutig nicht lustig sondern durch und durch böse.
Für die Zukunft würde ich aber empfehlen, ihm noch zwei Uzis zu geben, einen Drei-Tage-Bart und eine Reihe von Schnittwunden, die mit Heftklammern geflickt wurden. Dann sieht er so böse aus, dass alle Kinder umbedingt Kirby spielen wollen. Weiter so...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol oder sonst sowas aus Höflichkeit :D

hm... "etwas ganz Besonderes"
(sry bernd, aber einmal will ich da schon auch was finden ;)

Anonym hat gesagt…

"umbedingt" ist auch falsch, sollte unbedingt heißen :D

So Bernd, jetzt hasts langsam Konkurrenz.

Anonym hat gesagt…

und da hab ich doch gleich noch einen Rechtschreibfehler in meinen Post gewürgt ;D