Mittwoch, 21. März 2007

Frühlingsanfang

Im Winter ists sunnig, im Summer do schneits, in der Schweiz, in der Schweiz, in der Schweiz... lalala
Ja, heute (und gestern auch schon) hat es geschneit und heute ist auch Frühlingsanfang. Da sind sicher wieder die Amis mit ihrer Antennenanlage in Alaska schuld, von der man nicht weiß, was sie macht.
Jedenfalls hätte der Schnee ruhig früher kommen können - ich wäre gerne Schifahren gegangen (bei gutem Schnee).

Außerdem hab ich jetzt ein Razer Mauspad. Das Ding ist echt geil und es birgt eine gewisse Ironie, dass sich die Oberfläche des Pads kaum von der meines Tisches in Dornbirn unterscheidet. Nur wollte ich auch nichts vom Tisch heraussägen, nur um mir ein Mauspad in Zürich zu sparen.

Heute hat mich auch ein Kollege mit in einen Esoterikladen geschleppt, weil er gemeint hat, dort findet man öfter etwas Lustiges. Tatsächlich habe ich dort einen kleinen Totenkopf gesehen, der so lustig gegrinst hat, dass ich voll lachen musste. Normal?

Zudem habe ich das Gefühl, dass ich Krank werde (körperlich meine ich) aber ich will erbittert dagegen ankämpfen...
Außerdem kann ich empfehlen, den Blog auf Gamestar.de zu besuchen, ich finde ihn recht lustig.

Auch sehenswert dürfte ein Typ sein, den einige aus dem Studentenheim kennen und der Billigrasierer aus China verkauft. Die beiden Leute im Video sind die Geschäftspartner...

2 Kommentare:

Longi hat gesagt…

des isch jo n hammer typ! :D
und du musch din körper hassen, wennd am gibsch wasa will, denn wirds nua gierig!

Anonym hat gesagt…

lol oder sowas aus Höflichkeit :D

diesmol bin i nidmol erster/einziger... ;)
und aprospros frühlingsanfang und schnee...
i hilf ma zzt einfach indem i "jetzt ist sommer" vo da wise guys uf und ab hör... irgendwenn gloubschs und ignorierschn schnee... ^^