Mittwoch, 14. März 2007

Filmrezension: Lucky # Slevin

Heute habe ich mir den Film Lucky # Slevin gegönnt und er ist tatsächlich sehr gut.
Ich werde absichtlich nichts über die Handlung erzählen, denn jedes bisschen Info verdirbt den Film schon. Es gibt so viele lose Enden, die am Schluss verknüpft werden. Allerdings wird es nicht verwirrend, sondern über den Film hinweg entwirrt es sich langsam.
Die Story ist auch sehr interessant gehalten und gibt den Charakteren Zeit sich zu entwickeln. Actionszenen sind zwar nicht allzu viele vorhanden, jedoch machen die interessanten und teils lustigen Dialoge das mehr als wett.
Die Kameraführung verdient auch besonderes Lob, sowie der Schnitt und (wovon ich ein Fan bin) der Kontrast im Film ist ziemlich stark, wodurch die Farben besonders leuchten.
Die Schauspielerriege ist absolut erstklassig und es scheint, als hätten alle Schauspieler auch richtig Freude an ihren Rollen. Da wäre zum Beispiel Bruce Willis, Josh Hartnett... "blast who else is popular with the kids these days? Ah yes, Morgan Freeman!" dann noch Lucy Liu und Sir Ben Kingsley.

Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll, der Film ist einfach wirklich gelungen. Anschauen!

Und auf Bernds Vorschlag hin gibt es einen IMDB Link:
http://www.imdb.com/title/tt0425210/


Außerdem war ich heute beim Zahnarzt. Ich hatte meinen Kontrolltermin und jetzt bin ich ganz stolz, dass er gemeint hat, meine Zähne sehen echt gut aus und man müsse nicht einmal Zahnstein oder so Kram entfernen. Go meeee! :D

Außerdem bin ich noch auf einige lustige Comicstrips gestoßen:







Noch mehr gibts hier

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

(heute eigentlich mal kein) lol oder sowas aus Höflichkeit :D

weil ich find den film auch sehr gut...
bin deiner meinung!
(ausnahmsweise mal ;)

Anonym hat gesagt…

nachtrag: die comics sinds im übrigen ou ;)

Bernd hat gesagt…

des mim zahnarzt isch supa, des han i ou imma :D
sletzschmol hata allerdings versiegelt, aba frog mi ned wases genau war.