Mittwoch, 14. März 2007

What the deuce are you staring at?

Nun gestern war ja mein Geburtstag und ich möchte mich nochmals bei allen bedanken, die mir gratuliert haben. Ich bin immer wieder überrascht wer alles an mich denkt und habe gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, weil ich kaum Geburtstage im Kopf habe. Ein Kalender sollte allerdings in Zukunft Abhilfe schaffen...
Sogar die Fahrschule Zumtobel hat mir ein SMS geschrieben, was mich sehr verwundert.


Die Torte kam auch wieder vom Mehringer, aber dieses Jahr war es eine ziemliche Überraschung, aus was die Verzierung bestand:

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

LOOOL (oder sowas aus Höflichkeit) :D

sigsch... erste variationen tauchen auf ^^

Anonym hat gesagt…

LOOOL (oder sowas aus Höflichkeit) :D

sigsch... erste variationen tauchen auf ^^

Zinus hat gesagt…

haha, hab deinen Geburtstag bereits im Kalender notiert ^^

lol hab mich schon ein wenig gewundert, dass so schnell schon 2 Kommentare da waren.

Longi hat gesagt…

geila Kuacha!!! :D
Han din Geburtstag 1. nid gwisst und 2. gliches Problem wia du, also do mol nochträglich, vlicht kriagsch no a SMS aba i mag mi Handy jez nid suacha i söt eigentlich scho halb uf da Uni si, aba es isch soooo früah :(
Naja, viel Glück/Spaß ktolllolroflkthxbye! \0/

Anonym hat gesagt…

tjo sry, han zspät abbrocha...
und weils min kommentar nid glei azoagt hot, han in noml gschickt mit datum...

Zinus hat gesagt…

@ Bildi. Hab mir schon sowas gedacht, passiert schnell...

Danke für die Glückwünsche Longi