Donnerstag, 8. März 2007

Fragwürdiger Inhalt

Boah heute war so ein stressiger Tag. Fast den ganzen Tag bin ich nur wegen Besorgungen herumgefahren und um bösen Menschen das Handwerk zu legen.
Immerhin hab zwei DVDs erstanden: Commando (Phantom Kommando) mit Schwarzenegger. Ich hab schon einiges Gutes über den Film gehört und der Umstand, dass er "Strafrechtlich unbedenklich" ist, zeug natürlich von Qualität.
Außerdem hab ich mir auch den Wing Commander Film gekauft. Angeblich sei er nicht so gut, aber irgendwie hat er mich trotzdem interessiert, nachdem ich einmal vor Jahren das Ende im TV gesehen habe, was mir ganz gut gefallen hat. In den nächsten Tagen dürft ihr (vielleicht) meine Kritik dazu lesen.

Jetzt aber zum fragwürdigen Inhalt, den ich als Link vom Herrn Longi erhalten habe:

http://www.questionablecontent.net/view.php?comic=757

Dieser und der nächste Comic, haben mich von Questionable Content überzeugen können.

Ok, eigentlich war es der da. Aber das müsst ihr gar nicht so genau wissen, der obige ist auch lustig :D

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol oder sowas aus Höflichkeit :D

Bernd hat gesagt…

lol weil bildis kommentar ^^

Anonym hat gesagt…

njo da zinus will jo vo mir, dass i eam so zoag, dass i sin blog lias ;)
söll is bei dir ou afanga, bernd??