Montag, 12. März 2007

Fleisch, ein reines Naturprodukt

Heute waren meine Eltern und ich im Schwärzler in Bregenz Abendessen.

An sich ist ja essen gehen nichts besonderes, aber was da auf meinem Teller gelandet ist schon.

Ein riesiges Stück argentinisches Rindsfiletsteak. Nicht nur war es meiner Meinung nach gerade richtig durch - also in der Mitte rann noch ein wenig Blut heraus, sondern war es auch sehr weich. Rundum eine echte Gaumenfreude, die durchaus die knapp 20€ Wert war.

Also wer gerne Steak mag, sollte einmal dort essen gehen.

Es war etwa in dieser Größe, aber sah noch wesentlich "besser" aus.


4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol oder sowas aus Höflichkeit :D
oder yummie ?

Anonym hat gesagt…

Hetsch ruahig a Digicam mitnia künna unds Fleisch uf a Foto bannen künna ;) Außerdem, bi da Stadtmetzg ka ma sich des ou so koufa und denn sealba maha, des schmeckt ou geil! :D Und denn ersch Straußensteak yiha! \0/ Whoa, i bruch jez ou was zm eassa, Fleisch!

Zinus hat gesagt…

Hehe, ich glaube, wenn ich selbst ein Steak mache, würde das nicht sonderlich genießbar enden ^^

Strauß... naja ist Geschmackssache - nicht wirklich mein Geschmack.

Bernd hat gesagt…

"...gelandet ist, schon."

mhm! fleisch!