Montag, 21. Juli 2008

Ankündigung: Wie mein Blog aussehen sollte

Gestern musste ich durch meinen Ortswechsel nach Zürich gezwungenermaßen von meiner "geliebten" FPSCATApollonia (mein Quad-Core, Dank für den Namen gebührt einer Kollegin aus dem Heim, doch da ich sehr auf Anonymität im Internet bedacht bin, sollen keine Namen genannt werden) Abschied nehmen und nunmehr auf meinem Laptop arbeiten.

Das Verhältnis Zinus zu Laptop ist nicht sonderlich gut und Viren sowie Anti-Virus behindern das Ganze noch weiter, doch dies soll nun nicht Gegenstand des Eintrags werden.

Vielmehr geht es darum, dass ich auf meinem Blog das Logo nicht mehr sehen konnte; weder im Firefox noch im Internet Explorer. Also habe ich einige Kollegen angeschrieben und jene konnten es sehen.

Aussehen sollte der Blog nämlich so:


Falls oben das Logo "DER GANZ NORMALE WAHNSINN" nicht zu sehen ist, so bitte ich, mir das in den Kommentaren zu schreiben oder sonst mitzuteilen. Denn dann besteht das Problem nicht nur bei mir.

Bitte keine Vorschläge wie Image-Hoster wechseln oder Dateiformat ändern. Das habe ich bereits versucht und komischerweise wollen mir die Browser das Bild auch in keinem anderen Format anzeigen.

Keine Kommentare: