Mittwoch, 23. Juli 2008

Persönliches: Pizza Rezept "Mensch"

Es war Mittag, zwei hungrige Gesellen machen sie auf in den Migros. Das Ziel: Pizza. Dort angelangt, kommt man nach langem herumgrübeln zu dem Entschluss, eine fertige Margaritha Pizza noch aufzumotzen.

Das ganze ging so:

Backofen vorheizen, am besten nachdem man das Backblech herausgenommen hat. Dann auf das Backblech Backpapier legen. Nun die 1,1 kg M-Buget Margaritha Pizza aufpacken und mit 270g Schinken belegen. Der Schinken sollte dabei in quadratische Stücke geschnitten werden und gleichmäßig verteilt, bis man nur noch eine Rosa Schicht auf der Pizza sieht. Das gleiche mache man dann mit 300g Maiskörnern. Anschließend überstreiche man alles mit 400g Tomatensauce, wobei man darauf achten sollte, dass wirklich weder Mais noch Schinken sichtbar bleiben. Dann noch mit 125g Mozzarella die Pizza belegen und anschließend bei 220°C im oberen Drittel des Backrohrs 20 Minuten backen.

Sie war tatsächlich gut!

Ich habe das außerdem so formuliert: "So nahrhaft wie ein ganzer Mensch"

Keine Kommentare: