Samstag, 26. Juli 2008

Final Fantasy XIII kommt auch für den PC (update: oder auch nicht)

Gute Neuigkeiten für alle Final Fantasy Fans ohne PS3 oder X-Box 360 und gute Neuigkeiten für mich.



Final Fantasy XIII wird auch für den PC umgesetzt und zwar in dieser Reihenfolge. PS3, PC und zum Schluss X-Box 360.

Was ich bisher gesehen habe, sieht sehr schön aus und so freue ich mich schon darauf, das zu spielen, wenn auch nur wegen der Grafik.

Quelle: Kotaku

Update: es sieht aus, als könnte es nur ein Missverständnis gegeben habe und FF13 wird lediglich auf dem PC entwickelt, aber nicht erscheinen. Ganz ausschließen würde ich es aber nicht, schließlich wurden schon andere Final Fantasy Teile für PC veröffentlicht.

Quelle: Gamestar

Und auch noch ein schöner Trailer:



Wirkt sehr episch und das Sci-Fi Szenario gefällt mir.

Keine Kommentare: