Dienstag, 29. Juli 2008

Persönliches: nichts neues

Die letzten Tage war wirklich erstaunlich wenig los. Dementsprechend habe ich auch nichts zu berichten. Dennoch drängt mich irgendetwas in mir dazu, wieder einen solchen Eintrag zu machen.

Heute habe ich meine Zeit in ein Programm für den Taschenrechner investiert, das mir hoffentlich zirka 30 Minuten Arbeit während der Klausur abnimmt.
Soweit ich das sehe, sollte es funktionieren. Mein Taschenrechner war anderer Meinung. Also habe ich das Programm zerlegt und musste feststellen, der Fehler ist ganz am Anfang. Nur wirklich lokalisieren kann ich ihn immernoch nicht. Ich werde wohl etwas mehr Debugging betreiben müssen, um dem auf den Grund zu gehen - doch leider wird langsam die Zeit knapp.

Außerdem ist die letzten Tage mein Schlafbedarf angestiegen. Ich werte das als gutes Zeichen, dass ich mich langsam wieder entspanne. Genug Energie vor den Prüfungen zu haben, ist sicher nicht verkehrt.

Keine Kommentare: