Dienstag, 22. Juli 2008

Persönliches: Training

Heute war ich wieder einmal im Kraftraum. Obwohl ich stetig besser werde, bin ich allerdings etwas enttäuscht von meiner Leistung. So hatte ich an den Geräten, die Brustmuskulatur und Schultern trainieren sollten, Mühe 20kg zu heben. Während mein Kollege meinte, ich solle das doch im Verhältnis zu meiner Größe sehen, dachte ich umso mehr muss ich schauen, dass ich mit den "Großen" mithalten kann.

Zudem wundere ich mich ein wenig, wie ich es schaffe jeden Tag genug Blödsinn zusammenzutragen, der dann in mehr oder weniger sinnvollen Zeitfenstern seinen Weg in den Blog finden.

Noch ein Spruch der mir gerade wieder eingefallen ist:
A computer is like an air conditioner. If you open windows it stops working properly.

Ich muss allerdings zur Verteidigung sagen, dass mich Windows XP bisher so gut wie nie enttäuscht hat.

Außerdem mehr oder weniger passend dazu:

Keine Kommentare: