Donnerstag, 17. Juli 2008

Persönliches: alles passiert in Echtzeit

Sogar die Träume verlaufen in Echtzeit, darf ich gerade von einem Kollegen im MSN erfahren. Zudem bin ich schon müde, obwohl ich am Morgen eigentlich ausgeschlafen war. Liegt vielleicht am Wetter.

Jedenfalls wäre es angenehm, wenn man zwischendurch die Zeit verlangsamen könnte. Dann würde ich auch nicht so viel Zeit im Internet verschwenden, wenn ich nur schnell online die Musterlösung zu einer Mechanik Aufgabe ansehen will. Morgen mache ich eine alte Mechanik Klausur, dort gibt es die Musterlösung auf Papier.

Andererseits wäre mir heute beim S.T.A.L.K.E.R spielen Echtzeit sehr zu gute gekommen. Ich musste bei Nacht ein Lager überfallen. Obwohl es eben schon nach Sonnenuntergang war als ich gespielt habe, musste ich 20 Minuten warten, bis endlich die Nacht im Spiel angebrochen ist und ich endlich den Überfall durchführen konnte.

Keine Kommentare: