Samstag, 19. Juli 2008

Persönliches: Wie lasse ich den Computer abstürzen?

Man nehme einen CD Rohling, der vermutlich von meinem Vater in die Rohling Box zurückgelegt wurde und starte dann Nero und schon hat man einen Quadcore voll ausgelastet. Zumindest kurzzeitig, aber meine Versuche den Nero Prozess zu beenden, blieben erfolglos. Also blieb nur noch die Option herunterzufahren und dort hat er sich dann endgültig aufgehängt.

Der Rohling sah unbeschrieben aus, aber ich vermute er hatte bereits das Lead-In beschrieben. Meinem Vater stürzt nämlich gerne das Brennprogramm nach dem Lead-In ab.
Dass es an Nero liegt, schliesse ich ganz einfach aus.

Jedenfalls lässt nichts und niemand ohne Repressalien meinen Computer abstürzen. Deswegen fand dieser Rohling, zusammen mit ein paar anderen dubiosen und teilweise beschriebenen, seinen Weg in den Abfall.

Keine Kommentare: