Samstag, 19. Juli 2008

Persönliches: Fleisch

Heute Abend war ich mit Familie und Bekannten im Glöggele essen. Ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen, zum einen ist die Atmosphäre angenehm und zum anderen das Essen vorzüglich.

Ich hatte argentinischen Rinderrücken. Der Koch teilt dabei meine Ansicht, wann das Fleisch "medium" ist. Das Fleisch war auch sehr zart, mit wenig Fett und kaum zähen Fasern. Die Sauce war nicht ganz mein Geschmack, aber ich bekam gleich den Eindruck, dass dies keine Fertigmischung war, sondern ebenso zubereitet wurde; weswegen dies auch als Pluspunkt zu werten ist.
Das Gemüse wurde, wie auf dem Bild ersichtlich, in einer separaten Schale beigefügt. Dadurch vermischte sich die Sauce nicht mit dem Gemüse, was mich auch gefreut hat.
Die anderen Gerichte sahen auch allesamt sehr ansprechend aus und eigentlich war jeder zufrieden.
Die Auswahl an Nachspeisen ist allerdings etwas spärlich ausgefallen, aber insgesamt ist ein Besuch dort durchaus zu empfehlen.



Danke an Photoshop für den "Rauschen entfernen" Filter, dies hat sehr geholfen das Bild aufzubessern. Handykamera und schlechtes Licht vertragen sich einfach nicht besonders.

Keine Kommentare: