Dienstag, 29. Juli 2008

Fun: aus Zinus Mottenkiste

Heute habe ich wieder einmal meinen Fakes-Ordner durchforstet und diese "hochwertigen" Bilder gefunden.
Alle wurden in Photoshop so bearbeitet.

Kitten Strike inspiriert von Counter Strike: Eigentlich habe ich nur die zwei Bilder zusammengefügt und den Text geschrieben und das Katzenlogo gemacht.


Sony's Crab Flakes: Alle Leute auf dem Bild haben den Kopf von Sony Computer Entertainment Mitarbeitern bekommen. Crab Flakes ist eine Referenz zur Giant Enemy Crab, die durch Sony's Pressekonferenz berühmt wurde.
Das Original war eine Kellog's Corn Flakes Schachtel mit einer Familie drauf.


Wer den Witz auch verstehen möchte, dem lege ich diese Pressekonferenz ans Herz.


Dann noch meine Theorie, wie Nintendo auf den Namen Wii kam, für ihre neue Konsole.


Ein gemeiner Witz mit Ken Kutaragi, Sony irgendwasEO. Barbie, Ken und der damalige PS3 Controller:


Ebenso Console Wars V - Return of Nintendo


Prinzipiell habe ich noch einiges mehr gemacht. Aber dort kommen Leute vor, deren Bilder ich nicht aus dem Internet habe und deswegen sollen sie auch nicht ihren Weg ins Internet finden. Außerdem wären mir vielleicht manche böse.

Keine Kommentare: