Montag, 25. August 2008

Ankündigung: Abstimmung beendet

Die Inhaltsabstimmung für meinen Blog ist beendet. Insgesamt haben vier (hoffentlich) verschiedene Leute abgestimmt, was mich eigentlich positiv überrascht hat. Apropos überrascht, ich hatte nicht erwartet, dass persönliche Einträge auf soviel Interesse meiner Leserschaft stoßen.
Leider kann ich nicht versprechen, mehr davon bieten zu können, da es immer so eine Sache ist, gute und interessante Themen zu finden; schließlich gibt es Tage an denen einfach nicht viel passiert.
Zum Thema Fun kann und werde ich aber gerne mehr präsentieren.

Meine beiden neu eingeführten Rubriken Surftipps und Tooltipps werden wieder dort verschwinden, wo sie herkamen, in die Versenkung. Es kann aber sein, dass sie vereinzelt noch herauskrabbeln werden, aber sehr viel sporadischer.

Filmrezensionen werden weiterhin mehr oder weniger regelmäßig kommen, da ich diese gerne schreibe und offenbar Interesse besteht. Leider nehmen sie auch sehr viel Zeit in Anspruch.

Computerbezogene Sachen werden trotz geringem Interesse wohl weiterhin einen Teil meines Blogs beanspruchen, allerdings werde ich diese reduzieren. Hauptsächlich deshalb bleiben sie, weil es mir Spaß macht.

Dass sich niemand für Politik zu Interessieren scheint, ist mir durchaus recht, mich interessiert es nämlich auch nicht besonders.

Jemand wollte auch mehr aus dem Bereich sonstiges sehen. Vielleicht möchte dies meine geschätzte Leserschaft gerade als Anreiz nehmen, in den Kommentaren Wünsche zu äußern für Themengebiete, die ich ebenfalls aufgreifen soll.
Ich werde aber als erste "Maßnahme" versuchen, etwas kuriosere oder auch besonders wichtige Nachrichten aus aller Welt zu behandeln.


Abschließend noch ein Dankeschön an alle, die an der Abstimmung teilgenommen haben und überhaupt allen Lesern meines Blogs.

Keine Kommentare: