Donnerstag, 7. August 2008

Persönliches: pwned

Man stelle sich nun vor, ich sei die Katze und das Baby die Elektrotechnik Klausur. Nun stelle man sich ausserdem den Schwanz als Kopf vor (ja das kann man auch falsch interpretieren, muss man aber nicht) und dann weiss man in etwa, wie es mir bei der ET Klausur gegangen ist.
Die Aufgaben waren allesamt sadistisch und kaum lösbar, weil viel zu wenig Übung. Irgendwie schien mir als hätten sie sich verzweifelt irgendwelche Sachen aus den Fingern gesogen, damit möglichst nichts von vorangegangenen Jahren kommt. Die vorangegangenen Jahre war das freundlicherweise anders. Ich kann nicht einmal sagen, ich habe falsch gelernt, denn das was sie gefragt haben ist relativ fern von fast allem worauf in den Übungen Wert gelegt wurde.
Wenn die Prüfung entsprechend schlecht ausfällt und auch die anderen Fächer nur knapp positiv sind, kann ich das ganze dritte Semester wiederholen - denn der Durchschnitt aller Prüfungen muss über 4 liegen. Vielleicht kann ich das Studium auch gerade ganz bleiben lassen und ein Jahr Ferien machen...

Den anderen ist es wahrscheinlich auch kaum besser ergangen, aber wenn es einen absoluten Notenschlüssel gibt bin ich fucked (allerdings habe ich keine lustigen Bilder zu fucked gefunden, daher habe ich den Titel pwned gewählt).

Ausserdem nervt die schweizer Tastatur, da es dort kein "scharfes s" gibt.

Keine Kommentare: