Samstag, 2. August 2008

Persönliches: in 4D

Warum ich den Titel gewählt habe, weiß ich selbst nicht so genau. Irgendwie fühlt er sich einfach richtig an.
Vielleicht beschreibt er meine momentane Reizüberflutung, den Umstand dass ich mich gerade über reale Themen online unterhalte, dass ich mich immer ein wenig zwischen Daheim und Studienort hin- und herreißen lassen oder einfach dass Lernen eine zusätzliche Dimension erzeugt und ich jetzt eine Form des "ich bin so fertig" erreicht habe, die es möglich macht mich selbst aus der dritten Person zu beobachten und daher im Prinzip vierdimensional zu existieren.
Wer obigen Satz verstehen kann, soll sich bitte bei mir melden.

Jedenfalls ist es nicht angenehm in einem 26°C warmen Zimmer schlafen zu müssen, noch weniger wenn man das Fenster offen hat - aus Gründen der Abkühlung - und zwischendurch Autotüren knallen hört und sich die "geistige Elite" unterhält, wann endlich des nächste Tram kommt, obwohl vor zwei Stunden das letzte gefahren ist. Kreisen die Gedanken dann nicht nur aber auch um die ETH, hat man als Summe aller Teile wohl eines der besten Rezepte um sich schnell mal sämtliche Energie abzuzapfen.

Wieso schreibe ich überhaupt so einen kryptisch persönlichen Blogeintrag? Geht euch eigentlich alle zusammen gar nichts an, lest lieber meine Games Einträge oder das Fun Zeugs.

Keine Kommentare: