Dienstag, 19. August 2008

persönliches: The Dark Knight verfolgt mich

Meine Obsession mit Batman Begins und vor allem The Dark Knight habe ich ja schon mehrfach Kund getan. Diese hört einfach nicht auf, besonders dann nicht, wenn nach scheinbar endlosem Warten, diesen Donnerstag der Film endlich bei uns im Kino anläuft.
Besonders ärgerlich ist, die damit in Konflikt geratende Analysisprüfung am Samstag.

Ich habe mich für die Analysisprüfung entschieden und werde mir voraussichtlich später am selben Tag den Film zu Gemüte führen. Falls mir also jemand am Samstag in Zürich beim Film schauen Gesellschaft leisten möchte, soll diese Person(en) sich ruhig melden.


Eines der Bilder am Bahnhof

Wieso mich der dunkle Ritter verfolgt? Gestern Nacht habe ich von Gotham City und dem Joker geträumt. Heute war ich am Bahnhof und musste mir nach allen Seiten den Kopf verrenken, um in den Genuss sämtlicher The Dark Knight Plakate zu kommen. Zwar habe ich (fast) alle Bilder auch schon im Internet gesehen aber in Über-Lebensgroß (und ich muss das groß schreiben um die Größe zu unterstreichen) wirken sie einfach noch ein gewaltiges Stück besser.

Ich befinde mich im Moment sowieso in einem Paradoxon, denn einerseits möchte ich alles aufnehmen, was irgendwie mit dem neuen Batman-Film zu tun hat und andererseits sträube ich mich partout auch nur das kleinste bisschen Handlung erhaschen zu können, aus Angst es könnte mir den Spaß am Film trüben.

Wie gut, dass ich bald ins Kino gehe.

Keine Kommentare: