Samstag, 23. August 2008

persönliches: ein normaler Tag im Leben des Zinus

Heute hatte ich meine letzte Prüfung. Analysis III.
Gehe ich also am Morgen zur Tramhaltestelle und treffe dort eine Mitstudentin, mit der ich mich ein wenig unterhalte. Ziemlich gleich musste ich feststellen, dass diese doch tatsächlich Zeit gefunden hat, etwas Make-Up aufzutragen während ich schon mit der Annahme aufgestanden bin, es bleibt keine Zeit mich zu rasieren. Jetzt komme ich mir wie ein Ferkel vor.
Dann habe ich jedenfalls die Prüfung geschrieben, die nicht besonders gut verlief und dann folgten noch zwei weitere uninteressante Stunden, in denen ich mich unter anderem rasiert haben.
Am frühen Nachmittag habe ich dann mit einigen Kollegen noch Batman Begins angeschaut um mich voll auf The Dark Knight einzustimmen, der anschließend im Kino angeschaut wurde.
Dannach bin ich wieder nach Hause und habe noch einige Episoden von Mega Man angeschaut. Aus Nostalgie sozusagen.

Dann habe ich noch eine Rezensionen zu The Dark Knight geschrieben und wurde vielleicht Opfer einer schlauen Phishing-Attacke, als ich auf meinen Blog zugreifen wollte.

Jedenfalls hat jetzt der Körper erkannt, dass die Prüfungen vorbei sind und die Ferien beginnen und dementsprechend kommt nun die ganze Müdigkeit und Erschöpfung, die ich in den letzten Wochen und Monaten angesammelt habe. Immerhin habe ich jetzt drei Wochen frei um mich zu erholen.

Keine Kommentare: