Mittwoch, 6. August 2008

GTA 4 für PC offiziell bestätigt



Wie bereits vermutet, ist nun offiziell bestätigt worden, dass GTA 4 für den PC umgesetzt wird. Das Spiel soll in Europa am 21. November 2008 erscheinen.

Das ganze Team fühlt sich verpflichtet ein unglaubliches Spielerlebnis auf dem PC zu liefern. Das Spiel sieht toll aus und läuft phantastisch auf dem PC und ich wir können es kaum erwarten die Leute Spielen zu lassen.

schwärmt Sam House von Rockstar Games.

GTA 4 hatte den besten Verkaufsstart der Spielegeschichte und erhielt fast nur Traumwertungen.

Der Realismus des neuen Teils lässt wahrscheinlich auch mich zu dieser Serie zurückkehren. Allerdings hoffe ich, dass vor allem die Fahrzeugtexturen für die PC Version verbessert werden, auf den Konsolen wirkten sie teilweise sehr leer und künstlich. Nunja, ich sollte mir nichts vormachen, es wird wohl fast genau gleich aussehen.

Quelle: gamestar.de

Keine Kommentare: